
Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufga ...
DETAILS
Strategisches Vertriebsmanagement
Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Scheed, Bernd, Scherer, Petra
Kartoniert, xviii, 286 S.
XVIII, 286 S. 156 Abb., 150 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-34547-1
Titelnr.: 91426138
Gewicht: 525 g
Springer, Berlin (2021)
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