Produktbild
Scheed, BerndScherer, PetraStrategisches VertriebsmanagementMethoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2021)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 50 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufga ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategisches Vertriebsmanagement

Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter

Scheed, Bernd, Scherer, Petra

Kartoniert, xviii, 286 S.

XVIII, 286 S. 156 Abb., 150 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-34547-1

Titelnr.: 91426138

Gewicht: 525 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd Scheed und Petra Scherer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.