Produktbild 1
  • Merath, Stefan
  • Die Kunst, seine Kunden zu lieben

  • Neurostrategie® für Unternehmer, Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009
  • Gebunden,
  • 10. Aufl.,
  • GABAL
  • (2018)
33,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 50 €

1

In Kürze wieder lieferbar.


Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu bezahlen? Und hast du noch nicht mal ernstzunehmende Wettbewerber? Dann hast du in deinem Unternehmen sehr wahrscheinlich eine super Strategie entwickelt. Glückwunsch!

Bei den meisten Selbstständigen und Unternehmern ist das aber eher nicht so. Und wenn, dann hält diese Situation vielleicht nur einige Monate oder wenige Jahre. Die herausragenden kleinen und mittleren Unternehmen haben a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Kunst, seine Kunden zu lieben
  • Neurostrategie® für Unternehmer, Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009
  • Merath, Stefan
  • Gebunden, 384 S.
  • m. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 230.00 mm
  • ISBN-13: 978-3-86936-176-5
  • Titelnr.: 28582815
  • Gewicht: 832 g
  • GABAL (2018)
  • Herstelleradresse

    GABAL Verlag GmbH

    Geschäftsführung

    Schumannstraße 155 63069 Offenbach

    E-Mail: info@gabal-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Merath

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.